Grüß Gott und herzlich willkommen im Hotel Aurachhof.
Wir gönnen uns aktuell eine kurze Auszeit und haben bis einschließlich 6. Juni Betriebsferien.
Ab Sonntag, dem 7. Juni, sind wir ab 15 Uhr wieder mit frischer Energie für Sie da.
Ihr Anliegen können Sie uns in der Zwischenzeit gerne per E-Mail senden – wir beantworten diese auch während der Pause regelmäßig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Aurachhof



